Derbysieg zum Saisonabschluss

Havelberg/Klietz. Mit einem verdienten 5:3-Auswärtssieg im Derby gegen Havelberg hat unsere C-Jugend die Saison erfolgreich beendet und sich mit einem echten Highlight in die Sommerpause verabschiedet.

 

In einer torreichen und spannenden Begegnung zeigte die Mannschaft noch einmal, was sie in den vergangenen Jahren ausgezeichnet hat: Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Spielfreude. Durch den Derbysieg krönte das Team eine insgesamt positive Saison und setzte zum Abschluss ein deutliches Ausrufezeichen.

 

Für die Spieler endet damit zugleich ein wichtiger Abschnitt ihrer fußballerischen Entwicklung. Nach ihrer Zeit in der C-Jugend wartet in der kommenden Spielzeit die nächste Herausforderung: der Wechsel in die B-Jugend. Mit den Erfahrungen und Fortschritten der vergangenen Jahre blickt die Mannschaft optimistisch auf die neue Saison und möchte dort an die erfolgreiche Entwicklung anknüpfen.

 

Der SV Germania Klietz möchte sich an dieser Stelle herzlich bei allen bedanken, die die Mannschaft während der Saison unterstützt haben. Ein besonderer Dank gilt den Eltern, Sponsoren, treuen Fans sowie den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die das Team bei Heim- und Auswärtsspielen begleitet und unterstützt haben. Ohne dieses Engagement wäre vieles nicht möglich.

 

Gemeinsam blicken wir nun auf eine wohlverdiente Sommerpause, bevor die Vorbereitungen auf die neue Saison beginnen. Wir freuen uns darauf, auch in der B-Jugend auf die Unterstützung unserer Vereinsfamilie zählen zu können.

 

Der SV Germania Klietz wünscht allen Spielern, Eltern, Unterstützern und Fans eine erholsame Sommerpause und freut sich auf die kommende Saison!

 

 

Datenschutz I Impressum I Interner Bereich